2 kurze Schlafanzüge Gr 134

Hallo


hier kommen 2 kurze Schlafanzüge für die Murmel in Größe 134 - wieder 2 gute abgelagerte Meter Stoff vernäht.


Die Schnitte sind Sunny Shorts und Cutie Shirt von Schleiferlwerk ohne Änderungen. Auf dem einen Shirt habe ich eine Fake-Brusttasche aufgenäht - nur zum Aufpimpen, mir war danach. Beim anderen Shirt habe ich einfach auf die Ärmel verzichtet und Bündchen angenäht - jetzt muss das Murmelchen nicht mehr schwitzen.

Comments 3

  • Die sehen beide toll aus und Murmel kann nun gestylt schlafen :) Die Idee mit der Faketasche und das andere Oberteil ohne Ärmel zu machen ist super gewesen.

  • Das sind genau meine Farben, könnte nur etwas unter den Armen knapp werden. :rofl:

    Die Fake Tasche sieht wirklich aus als könnte man hineingreifen.

    Lg Ulla :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]