Ganzjahresliebling Rippjersey blau-grau Gr 128

Hallo


hier kommt das Sommerkleid für die Murmel aus dem wunderschönen Rippjersey in blau-grau. Eine passende Häkelblume habe ich im Vorrat auch noch gefunden - die Murmel ist begeistert.


Schnitt ist der Ganzjahresliebling von Lemel Design in Kleidlänge und Größe 128 ohne Änderungen.

Kommentare 4

  • Da kann ich gar nicht oft genug "Gefällt mir!" drücken!

  • Das ist ein sehr schönes Kleid geworden.

  • Sehr schönes Kleid und die Idee mit der Häkelblüte einfach toll.

  • Das ist sehr hübsch, da kann ich verstehen dass die Murmel begeistert ist, der Stoff würde auch mir gefallen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]