Anzeige:

Eine Miss Spor(t)ino für mich.

Nach längerer Flaute hab ich heute endlich ein Teil genäht, welches ich schon vor einigen Wochen zugeschnitten habe.


Ist jetzt meine 3. Hose nach diesem Schnittmuster. Genäht aus Sommersweat.

Jetzt freu ich mich aufs Himmelfahrts- und aufs Pfingstwochenende.

Da ist Wohnwagen angesagt und dazu ist die Hose perfekt. 😊


#Babylock Enspire, #Bernette B77

Kommentare 5

  • Hmmm... hab grad nochmal das SM rausgesucht.

    Heißt tatsächlich Miss Spor(t)ino von MinoLi/Linda Warkentin.

    Hab ich glaube über Makerist bezogen.

    Ist zumindest mein Hauptschnittmusterlieferant. 😄

    Kann allerdings sein, dass es dass nur zum Ausdrucken gibt. 😏

  • Ich kann zwar nicht erkennen welche Größe das ist, aber die würde mir bestimmt viel besser passen :pfeifen:

    Nicht das du mich falsch verstehst, deine Hose ist schön geworden, und der Stoff ist toll. :applaus:

    Nur das Schnittmuster habe ich nicht gefunden, kannst du das noch mal nennen.

    Lg Ulla

  • Ich glaub die passt dir garnicht :ironie:

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Sieht nach Nähmaschinensport aus! :raddrehen: :herzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]