auf den Kopf in Größe 68

Hallo


hier kommen dann noch die bestellten "auf den Kopf": die Öhrchenmütze ist nach dem Schnitt Bärbels Ohrenmütze entstanden, dazu ein klassisches Babyhalstuch. Beide Teile sind aus den seeeeehr schmalen Resten eines Stoffes entstanden und das Schnittmuster hat leider bei der Mütze nur noch "so rum" draufgepasst und beim Halstuch konnte ich ebenfalls nicht auf Muster o.ä. achten. Es ist kein Milimeter übrig - aber für "Resteverwertung" noch ziemlich niedlich.


Die Turbanmütze ist nach dem Schnitt von Lybstes entstanden. Ebenfalls total niedlich. Der Schnitt geht bis Murmelgröße, aber der Murmelpapa meint, das wäre keine gute Idee.....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]