Anzeige:

Leggings und Haarbänder Gr 68

Hallo


hier kommen die 5 Leggings nach dem Schnitt Cushy Legs von Schleiferlwerk in Größe 68 und dazu passenden Haarbänder nach einem YouTube Video mit dem KU 37 cm.


Die Sachen sind so winzig. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die (eigentlich für wenige Wochen alte Babys) der Murmel erst um den ersten Geburtstag herum gepasst haben :eek:

Kommentare 2

  • Auch das sind süße Teile. <3


    Meine Tochter maß 52cm bei der Geburt, aber Größe 68 trug sie auch erst mit 6/7 Monaten, besser zu groß als zu klein, dann können sie rein wachsen.

    • Ja, das Baby hat jetzt grad die 56 hinter sich gelassen - da kommen 62-68 genau richtig.


      Die Murmel hatte ja nur 2kg und war nur 42 cm groß bei der Geburt. Das Weihnachtskleid (10 Monate alt) hatte 68 :doh: Heute hat sie alles aufgeholt - mit 128 ist sie in der Klasse genau Durchschnitt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]