Anzeige:

Mein La Passion im April 2022

Hallo


hier mal ein aktueller Stand meines La Passions - April 2022.


Ich habe mit der ersten Ecke angefangen. Erst mal alle Blumen geheftet und genäht und die 3 großen Rauten. Mittlerweile habe ich die nächsten 3 Rauten fast fertig.


Leider ist mir der weinrote Stoff ausgegangen und ich habe ganz genau dokumentiert, wo ich ihn gekauft habe, welche Bestellnummer, etc. pp. Ausverkauft :mauer: :motz: So ein Mist. Ich habe jetzt einen ähnlichen Stoff gekauft. Der kommt annähernd hin, ist aber nicht 100% gleich. Ich weiß noch nicht, was ich jetzt mache.


Vllt suche ich erstmal den original Stoff, sollte ich den wirklich nicht mehr bekommen, dann lass ich mir eben was einfallen.

Kommentare 4

  • Eine tolle Arbeit, :respekt: für diese Geduld, meins ist das zwar nicht, aber ich sehe und bewundere all die schönen gelieselten Quilts.


    Ich habe einen solchen Stoff leider auch nicht in meinem Fundus, ich hoffe du findest ihn noch oder dir fällt eine andere Lösung ein.

  • Mammamia....was für eine Geduldsarbeit, aber es sieht wunderschön aus. Da ist die Sache mit dem Stoff schon ziemlich ärgerlich.

    Leider kann ich beim Stoffproblem nicht behilflich sein, drücke aber fest die Daumen dass noch irgendwo was davon schlummert.

    • Dankeschön - ich hoffe es. Ist wirklich ärgerlich, nachdem ich schon über 5 Jahre dran arbeite. Und ich dachte wirklich, ich hab genug Stoff gekauft...

    • Das sieht schön aus.

      Schade, dass der Stoff nicht reicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]