Anzeige:

FEE Trägerkleid Klimperklein Gr 128 mit Cushy Legs

Hallo


fürs Frühjahr und die Schule noch einmal unser geliebtes Trägerkleid von Klimperklein. Ich weiß wirklich nicht, warum wir den so ewig auf der Festplatte verschmäht haben - den nähe ich seit dem Herbst rauf und runter :herz:


Größe 128 ohne Änderungen, dazu eine Cushy Legs ebenfalls in Gr 128. Leggings ganz schlicht, am Oberteil wieder dezent getüddelt.


Von den Feen habe ich jetzt noch das zweite Panel - ich glaube, das ist als nächstes dran - ich mag das Motiv sehr gerne.

Kommentare 1

  • Sehr hübsch geworden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]