Anzeige:

Belle Tunika mit Radler Gr 134

Hallo


hier kommt ein weiteres Set für Frühling und Sommer 2022 für die Murmel.


Das Oberteil ist eine Belle in Größe 134. Ist noch reichlich, passt aber schon ganz gut und wird uns hoffentlich auch nächsten Sommer noch begleiten. Genäht habe ich sie in Tunikalänge und als Ärmelchen die süßen Rüschenflatterärmel. Die Ärmel und die Einfassung des Wickeloberteils sind aus dem kleinen Blümchenstoff - den habe ich auch schon in 2 anderen Outfits vernäht und es waren nur noch Reste davon übrig.


Und aus diesen Resten - waren wirklich nur schmale Stücke, ca 40cm lang und 30cm breit - habe ich doch tatsächlich noch eine Radler geschnitten bekommen. Sie hat Teilungsnähte - einen seitlichen Einsatz. Der ist im Schnitt sogar vorgesehen und so konnte ich aus all den kleinen Fitzelstreifen noch eine Hose nähen - tschakka :daumen: Die ist allerdings noch Größe 128, weil 134 noch viel zu groß ist.


Das Set wandert definitiv in den Urlaubskoffer und dann gibts die weltbesten Murmelbilder mit der geilsten Kulisse ever :herzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]