Sticken von Klettis für Ergobag-Rucksack

Meine Schwägerin wünschte sich für die Nichte zu Weihnachten an den Ergobag-Rucksack individuelle Klettis.

Das stellte mich vor folgende Fragen:

> Wo bekomme ich so breiten Klett her? -> im Netz 8o

> Was eignen sich für Stickdateien? -> Hier habe ich einfach in meinen MakeMa-Fundus gegriffen :love:

> Benötige ich noch eine "Deckschicht", falls es einmal regnet :/ -> hier habe ich Vinyl genommen

> Welches Trägermaterial benötige ich? -> In einem Live-Stream von MakeMa wurde gezeigt, wie man Patches näht. Leider habe ich bei meiner Bestellung vergessen, das entsprechende Trägermaterial zu bestellen, dafür habe ich jegliche Farben an Stickfilz bestellt. Das ging aber auch ziemlich gut, nachdem ich eine Schicht Vlieseline G700 darauf gebügelt habe. Bei zwei Klettis habe ich Reflektorband (Snaply) genommen und keine Vollfläche gestickt, sondern appliziert.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]