Anzeige:

Alles Shopper nach Farbenmix - Geschenk für die Freundin

Hallo


hier ist ein UFO gelandet. Die Tasche (Allesshopper nach Farbenmix) hatte ich letztes Jahr schon angefangen, war komplett zugeschnitten und sogar teilweise schon genäht. Dann -> UFO.


Eine Freundin fand meine eigenen Allesshopper immer so toll und fragte, ob ich spontan noch eine hätte für Weihnachten - als Geschenk für die Schwiegermutter. Aus der Kategorie "praktisch".


Ist mit das UFO wieder eingefallen. Schnell aufgebügelt und geschaut, wie weit: fehlte nur noch das zusammennähen von Außen- und Innentasche, wenden, absteppen und die Träger dran. War in 10 min erledigt - Freundin freut sich und ich hab ein UFO weniger in den Kartons :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]