Merge (LilleMag 02) aus Doubleface

...Auch aus diesem Stoff sollte eigentlich eine Lucille werden.

Aber nach dem Erstwerk war klar, nicht noch ein Stoff soll bei mir dazu verarbeitet werden.


Genäht habe ich nun aus diesem tollen organic Doubleface eine Merge (LilleMag 02).

Ein klein wenig verändert habe ich den Schnitt aber auch: Seitenschlitze, den riesigen Kragen und die Naht in der vorderen Mitte weiter geschlossen.


Sehr bequem und trotzdem schicker - so ab und an benötige ich das bei der Arbeit und trage die Tunika mit einer engen Hose und Stifeletten sehr sehr gerne. Aus den Resten hab es noch zwei Pulswärmer:love:, einfach toll, wenn man jetzt gerade wieder ständig bei offenen Fenstern arbeiten muss.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]