Anzeige:

Hasenschmusetuch für Liv

Hallo


für ein befreundetes Paar, deren kleine Liv sich viel zu früh auf den Weg ins Leben gemacht hat, habe ich noch ein süßes Hasen-Schmusetuch genäht.


Die Kleine ist eine Kämpferin und darf nach 7 Wochen zu früh und 6 Wochen auf der Neo diese Woche endlich nach Hause. Da erwartet sie jetzt ein kleines Geschenk von mir.


Das Hasentuch ist ein Freebie von Rosarosa. Die Stoffe sind aus dem Vorrat - dieses Mal habe ich Jersey mit Musselin genommen, damit es nicht so schwer wird für das kleine Püppchen. Die Mama hat schon eine Kuscheldecke von mir mit dem Motiv, da war es gut, dass ich noch den Jersey vorrätig hatte. Ein gut sortiertes Stoffregal ist Gold wert!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]