Für ein Baby als Willkommensgeschenk

Eine liebe junge Familie in meinen Bekanntenkreis hat das erste Baby bekommen. Da musste ich doch ein bissel was handarbeiten. Die eigenen Enkel sind ja schon grösser. Es macht einfach Spaß so ein paar Geschenke anzufertigen. :)

Zu sehen ist hier das gestickte Bild. Die Motive waren alle mal Freebies die ich ja schon viele Jahre sammle. Die Schrift aus meiner Sticki Stellaire. Die blaue Häkeldecke ist aus Verlaufsgarn im Waffelmuster gehäkelt. Und die niedlichen Babyschuhe hat meine Brieffreundin gehäkelt. Ich kann das nicht so gut und meine Freundin (Häkelfan) ist ein Meister im Häkeln.

Kommentare 1

  • das Set ist super geworden und wird den Beschenkten sicher gut gefallen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]