Moon Quilt - Babydecke

Hallo


hier ist der fertig gequiltete Babyquilt mit dem Mond und den Sternen. Die Stoffe passen perfekt zur Applikation - besonders gut gefällt mir der dunkelblaue Stoff in der Mitte mit dem Verlauf der Sternendichte.


Damit es nicht zu dicht wird - der Quilt ist extrem dick - wurde außen sehr großzügig mit Loops meandert, dann nur der dünne weiße Rahmen betont und im "Bild" in der Mitte nur ein paar Sterne gequiltet. Alles andere hätte den Quilt erschlagen, da er auch nicht besonders groß ist - nur 95x125 cm


Fertig gestellt - also begradigt und Binding - macht die Kundin. Gequiltet wurde mit weiß.


Top: reine Baumwolle, mit Applikation

Batting: P140 Volumenvlies von Freudenberg

Rückseite: Wellnessfleece in weiß

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]