Kombination für Lola

Hallo


hier kommt das Babyset für Klein Lola ... Größe 62-68


Die Jacke ist eine Wendejacke. Bild von hinten folgt. Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Einfach ein Klassiker und super geeignet für Wendejacken.


Das Kleidchen ist aus Leinen und nach dem Schnitt Happy Latz von Schleiferlwerk. Ist ein supersüßer Schnitt und geht für elastische und auch unelastische Stoffe.


Das Hasen Schnuffeltuch ist ein Freebook von rosarosa und wurde wie der Latzrock auch mit dem Namen des Babys bestickt.

Kommentare 4

  • Diese Kombi ist auch wieder so süß, auch die Stoff-, Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    • Kann ich nur zustimmen.🥰

      Bloß immer so schade, dass sie aus den zuckersüßen Teilchen so schnell immer rauswachsen. Aber ein schönes Foto erinnert dann später immer daran 😍.

    • Deswegen hat die schenkende Tante die Größe 62-68 gewählt - das passt schon eine Weile. Eher als 50 oder 56, die eigentlich nach einmal Fingerschnippen schon zu klein sind

  • wunderschöne Schnitte und super Farben

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]