Zwerge Set für den Kindergarten

Hallo


heute für euch: ein Set für den Kindergartenstart. Die Gruppe heißt Zwergengruppe und dafür hatte ich den perfekten Stoff im Regal: mein Zwergenland.


Gebraucht wird ein Utensilo mit Sondermaßen - dies wird wohl am Platz deponiert für Kleinigkeiten. Und dazu ein Beutel für Wechselkleidung - ebenfalls mit Sondermaßen. Die Messerei und das Abwandeln meiner Standardschnitte hat die meiste Zeit beansprucht :mauer: Genäht war beides dann ratzfatz.


Mein Mann ist begeistert und meinte, der Rest der Gruppe kommt bestimmt auch noch mit Sonderwünschen :rofl: Abwarten!

Kommentare 4

  • Total hübsch. Ich glaube auch, dass da noch was nachkommt.

  • Ein super schönes Set und der Stoff passt perfekt. Muss deinen Mann schon recht geben, kann durchaus passieren. 🥰😅

  • Das ist ja ein Zucker süßer Stoff, da habe ich direkt Herzchen in den Augen. 😍

    Ein sehr hübsches Set.

  • So hübsch!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]