Anzeige:

Rehe Schlafanzug für die Murmel - Gr 122-128

Hallo


hier der Schlafanzug für die Murmel: das Shirt ist ein Moldüser Shirt in Größe 122. Ich habe mich für diesen Schnitt entschieden, weil ich bei den Stoffen eh stückeln musste und die Teilungen sind ganz hübsch und der Schnitt war greifbar und schon rauskopiert. Und passt, haben wir schon welche von.


Die Hose ist wieder nach dem Happy Goodnight/Happy Bente Schnitt von Happy Pearl, aber ich habe sie dieses Mal in Gr 128 zugeschnitten, damit sie etwas länger passt. Die Murmel hat irgendwie lange Beine.


Da hier der Rest vom Stoff so überhaupt nicht mehr gereicht hat, musste ich sogar noch etwas weiß mit rein mischen. Gut, dass hier immer mal Reste rumfliegen. So ist es jetzt eben gestückelt, aber der Murmel gefällt es und ich hab 3 Stoffe/Reste ausm Schrank.

Comments 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]