Anzeige:

Kommentare 9

  • jaaa, Peppa Wutz!

    Süüüß!

    Meine Enkel lieben Peppa, und ich kann schon die ein oder andere Stelle mitsprechen :pfeifen:

  • Sehr niedlich.


    Ich oute mich aber mal: hier gibts keine Wutzen. Weder im Fernsehen noch auf Klamotten. Mögen meine Kinder einfach nicht. Ist an uns vorüber gegangen der Kelch ;)

  • Peppa 🥰 Ich fand das ja erst echt doof. Aber K3 hat Peppa so geliebt und mittlerweile vermisse ich sie schon fast. Und Mama Wutz schickt ihr sogar persönliche Geburtstagsgrüße seit drei Jahren ;)

    Sehr süßer Strampler!

    • Ich fand sie früher auch nicht so toll, aber wenn man es dann mal mitguckt ;) Dankeschön

  • :motz: Warum sind denn bloß meine Kinder schon so groß?!? Der Strampler ist echt der Hit! Glückwunsch!

    • Vielen Dank, obwohl ja ein paar Fehlerchen wg. der Nadel zu sehen sind. Ich mag ihn trotzdem.

    • Welche Fehlerchen? Das MUSS so. Sei einfach stolz. Und was man beim ersten Mal nicht so 100%ig hinbekommt, wird mit jedem Mal besser. :knuddel:

  • Der ist ja süß. 🥰

    • Dankeschön, mein erster Strampler.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]