Anzeige:

Ein Geschenk von meiner Freundin

Ich habe von meiner Brieffreundin ein tolles Geschenk bekommen!:S

Sie kann sehr gut häkeln und hat mir eine Häkel-Oma angefertigt.

Jetzt steht sie in meiner Handarbeits-Ecke wo ich immer stricke und häkel und ich habe die Schere, Nadeln udg immer zur Hand. Habe mich sehr gefreut!

Ganz lieben Dank Häkelfan;)<3

Kommentare 2

  • Uih, die ist ja toll, sowas habe ich jetzt noch nicht gesehen.

  • 🥰 die Oma schaut aber wirklich herzallerliebst aus, kann deine Freude verstehen. Finde ich echt schön, dass du so ein goldiges Geschenk 🎁 bekommen hast.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]