Osterkleid für die Nichte

Das diesjährige Osterkleid, nach dem bei Kind und Mama sehr beliebten Schnitt von Klimperklein, habe ich mit einem Plott auf dem Oberteil und einer Stickerei auf dem Rockteil (Seite) verziert.


Schnittanpassung: aufgesetzter Tunnelbund innen.

Kommentare 4

  • Da kann ich mich HolziSew nur anschließen, das Kleid ist wirklich sowas von süß und perfekt, da passt wirklich alles. :applaus:

    • Herzlichen Dank, Reality!

  • So ein süßes Kleid 😍 Alles perfekt und der Plott und die Stickerei, ach das Ganze 👏👏👏

    • Ganz lieben Dank!

      Es ist in der Tat eines der wenigen Stücke, mit dem ich ganz zufrieden bin ;)


      Ich würde ja gerne sagen, dass die Stickdatei und der Plott von mir selbst mit der Sticksoftware erstellt sind, aber dazu hat die Zeit (und auch das Können) leider gefehlt. Ich habe beides als freebie bei makerist bekommen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]