Geburtstagskleid für K3

Etwas zerknittert aus dem Geschenkpapier entnommen und mit Unterhemd eher nicht tragbar wie unschwer zu sehen. Dennoch ein Grund zur Freude heute ;)

Kommentare 3

  • Trotz der Widrigkeiten ist das Kleid sehr hübsch geworden, ich finde es mit einem unifarbenen Unterhemd durchaus tragbar.

    Ich wünsche dem Geburtstagstagskind alles Gute und viel Glück 🍀 für den weiteren Lebensweg. 🎂🎉

  • Auch mit Unterhemd durchaus tragbar und lässt den Sommer schon erahnen. 🌞

    Von mir auch "Alles Gute zum Geburtstag" 🥰

  • Krieg ich auch so ein schönes, wenn ich Dir meinen Geburtstag verrate? K3 ist bestimmt gut befeiert worden. Auch aus Alsatien alles nur erdenklich Gute für die (nicht mehr so) kleine Maus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]