Anzeige:

Girly Sweater für die Murmel - Gr. 122

Hallo


der Winter ist noch lange nicht vorbei. Es ist erst Februar. Und der Girly Sweater in Gr. 122 ist ja eh auf Zuwachs - der passt auch im kommenden Winter noch ;)


Endlich fertig. Mehr in meinem Jahres UWYH 2021

Kommentare 7

  • Wenn ich die Beispiele bei Makerist sehe,würde ich diesen Schnitt niemals kaufen.

    Die Modelle sehen teilweise so liederlich und ungebügelt aus,nicht zu vergleichen mit Deinen Teilen.

    Durch Dich wird der angebotene Schnitt erstmal richtig aufgewertet.

    • dankeschön :herz:


      Aber du hast Recht - manchmal frage ich mich auch, wie man überhaupt bestimmte Sachen so "präsentieren" kann und das dann noch als Werbung bezeichnet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

  • Wow, das ist auch wieder eine ganz tolle Stoffkombi und gefällt mir richtig gut.

    • danke :herz: War so ähnlich ein Designbeispiel des Stoffanbieters

  • Das ist ja bildschön!

    • danke :herz:

    • Wieder ein sehr schönes neues Teilchen im Kleiderschrank der Murmel.


      Die Kombi mit den Stoffen und farblich gefällt mir total gut. Nicht zu kindlich und verspielt aber dennoch Mode für Kids. Toll.....weiter so

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]