Anzeige:

Herrenpulli "Emil" von Schnittmuster Berlin

Hier kommt endlich, wie versprochen, den Herrenpulli/ -hoodie "Emil" von Schnittmuster Berlin.

Es ist das Pendant zur "Emilea", die ich auch schon hochgeladen habe.


Für meinen Mann habe ich den Pulli aus Summerweat genäht. Er wollte ihn nicht zu warm, so dass er ein T-Shirt oder Hemd in geheizten Räumen drunter tragen kann.

Da er schon viele Kapuzenpullis hat, wollte er diesen Schnitt mit einem Rundhalsausschnitt (Variante im Schnittmuster enthalten).

Die Außentasche am linken Ärmel habe ich aus Oilskin light gemacht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]