Geburtstagskleid für die Murmel - Feli in Gr. 116

Hallo


sie ist fertig. Hallelujah! Über 5 Stunden hab ich gebraucht. Picasso wäre aber stolz auf mich :)


Mehr Infos und noch ein paar Detailbilder findet ihr in meinem Jahres UWYH 2021

Comments 7

  • das ist ja sooooo schön geworden und das tüddeln hat sich voll gelohnt 🥰🥰🥰

  • Ich bin begeistert

  • Das Kleid sieht super gut aus.

  • Das ist sehr schön geworden. Tolle Farben, schöne Kombination und schönes Getüddel. Hat sich gelohnt.

    • joah, siehe Thread :rofl:

    • Habe ich gelesen. ^^ Deswegen ja, hat sich jedes graue Haar für gelohnt. :rofl:

    • Picasso? Stimmt, der hatte auch mal eine blaue Periode. Bei mir dreht trotzdem schon wieder nur Sia im Kopf. *seufz* (Und warum konnte meine Mutter nicht gut genug nähen, um mir auch mal so ein Geburtstagskleid zu nähen? Fragen über Fragen...)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]