Kaja_B von B-Patterns aus Doubleface/ Interlock von Lillestoff mit Plott "Never give up"

Ich habe hier das Schnittmuster des Montas Januar aus dem Premiummitgliederbereich von "einfach nähen" genäht:

Kaja_B von B-Patterns.

Verwendet habe ich einen Interlock/ Doubleface von Lillestoff (ca. 4 Jahre alt ;) ). So konnte ich die vorderen Seitenteile einfach auf Links verwenden. Die Idee habe ich von jafi.at übernommen.

Die Plotterdatei habe ich bei etsy von BlueBCH gekauft. Ich fand es to toll, dass ich hier die Farben aus dem unteren Jerseystoff am Kragen sowie die Bündchenfarbe wieder aufnehmen konnte.

Comments 2

  • Gefällt mir super und den Plott auch vorne zu wiederholen :thumbup: tolle Idee. :applaus:

    • Vielen Dank für die liebe Rückmeldung, HolziSew!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]