Pullover Mini Missy in Größe 128

Hallo


hier kommt das nächste fertige Projekt für 2021. Ein Mixpulli nach dem Schnitt Mini Missy in Größe 128.


Kombiniert das blaue Panel mit dem süßen Mädchen, dazu der Kombistoff mit den Rosen und ein paar Schleifen. Mehr braucht der Schnitt wirklich nicht.


Der Kuschelkragen wurde gewünscht, der Schnitt kann aber auch mit Bündchen oder Kapuze genäht werden, ganz nach Laune und Wunsch. Auch Bündchen an Bauch und Arm kann, muss aber nicht. Ebenso die Unterteilung. Der Schnitt ist recht wandelbar. Und für Mädchen und Jungs (dann ohne Taillierung) geeignet.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]