Anzeige:

21.-24. Dezember

Leider war der Rechner pünktlich zum Fest geschrottet: Alle Daten pulverisiert, nicht boot-willig und überhaupt, so daß ich erst heute dazu komme, Euch den Rest des Glücks zu präsentieren. Fröhliche Weihnachten Euch allen, wenn schon kein Friede auf Erden, dann doch wenigstens im heimischen Wohnzimmer. Bleibt gesund und guter Dinge.


Die Kirche ist übrigens ein Eigenentwurf...

Kommentare 5

  • Sehr, sehr schön geworden!

    • Auf diesen Eigenentwurf bin ich ein bißchen stolz. Vielleicht kann ich den noch für die Tischdeko bei der Konfirmation im Juni 2021 unterbringen? *grübel*

    • Das ist eine tolle Idee. Sieht bestimmt toll aus. Auf einer Glasvase z.B. Hm... Da fällt dir bestimmt was ganz tolles ein.

    • Ist ja mit mir wie mit Madita: Mir kommen die Ideen schneller als ein Schweinchen blinzeln kann. Blöderweise fehlt es meistens an Zeit für die Umsetzung all der Ideen...

    • Das Zeitproblem kenne ich. Ideen sind da, aber dann fehlt die Zeit. Aber du hast jetzt noch 6 Monate Zeit. :o) Das schaffst du! Ganz bestimmt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]