Anzeige:

Pinwheel Quilting fertig

Hallo


also - hier endlich fertig. Der Pinwheel Quilt meiner Kundin, gequiltet mit Kreisen als Panto.


Die Kreise kommen in den Batikstoffen wieder und sollten als Gegenpol zu den Pinwheels dienen. Gequiltet wurde in hellgrau, die Rückseite ist dickes Fleece in mausgrau, Batting ist 281 von Freudenberg.

Kommentare 1

  • Das ist das Goldstück , die Arbeit die er dir gemacht hat ist ja nur mit Gold aufzurechnen, bzw. eine große Summe €€. Aber er ist wirklich schön geworden. Der nächste wird dir bestimmt mehr Spaß und weniger Arbeit bereiten. Lg Ulla

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]