Anzeige:

Fuchs Puzzle fertig - Pulli für die Murmel

Hallo


das Puzzle ist fertig. Die vielen Teile habe ich nur nach und nach angenäht und immer gecovert. So hat es sich ein wenig gezogen, aber er ist fertig.


Dieses Mal ohne jede Tüddelei. Der Mix muss reichen. Mal sehen, was die Murmel sagt. Im Nofall hab ich noch eine Schleife in orange daheim :rofl: Oder Lederpatches.


Schnitt: Secret Mini von Fusselfreies in Größe 122 ohne Änderungen

Kommentare 3

  • Wunderschön gemacht

  • finde ich ohne Getüddel richtig gut... sehr sportlich trotz der Füchse....


    Aber das letzte Wort hat...?!? wissen wa ja 😉

    • na, die Murmel - und die wollte doch tatsächlich kein Tüddel und hat den Pulli nach der Anprobe direkt angelassen :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]