Anzeige:

Pulli nochmal IRL

Hallo


ich lasse euch noch mal den gefüllten Pulli da. Passt perfekt. Der Schnitt ist wirklich toll und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen - dieser hier ist ja schon unsere No 2 davon.


Schnitt Secret Mini in Gr. 122 von Fusselfreies

Kommentare 4

  • Auch gefüllt sieht der Pulli total schick aus. Deine Murmel sieht dir aber sehr ähnlich, die kannst du nicht verleugnen.

    LG Gabi

    • Danke - ja, sie ist mein ganz persönliches Mini-Me :herz:

  • :herz: Getragen von deiner Murmel schaut er noch schnöner aus. Richtig fotogen :herz:

    • Wenn Murmel Laune hat, gehts fast von allein - Papa ist aber auch ein super Fotograf und macht das ja schon fast 20 Jahre - der weiß wie er die Kids richtig kriegt!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]