Patchworkdecke für den Enkel

Unser jüngster Enkel Moritz hat ein neues Kinderzimmer eingerichtet bekommen. Von Oma nun eine Decke in den Farben des Zimmers.

Es ist einfaches Patchwork, da ich ja noch Anfänger bin.

Aber eine Decke fürs Bett, zum Höhlen bauen, zum Einkuscheln bei Krankheit oder Kummer und es ist von Oma.......:)

Kommentare 3

  • Ein gute Laune Quillt!

  • Ja, der Moritz hatte sich für sein Zimmer eine Wand in gelb gewünscht und dementsprechend ist auch die Einrichtung. Das habe ich als Farbton gewählt. Also alles was zu dem Gelb so passt.

  • Die ist sehr schön, die Farben sind so schön frisch und fröhlich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]