Anzeige:

Kommentare 5

  • Podcasts kannst du auch stoppen. Hörbücher auch...nur Live Radio ist ein wenig schwierig. Vielleicht schreibst in der App an den Moderator, dass er mal kurz die Luft anhalten soll, bis du zurück bist? Ich hab da mal True Crime gefunden - echte Fälle fand ich interessant. An manche erinner ich mich auch noch dunkel.

  • Du kennst die Mediatheken auch auswendig? Ich höre mittlerweile NDR1 Welle Nord und Podcasts, Hörbücher, wenn ich nähe bzw auch so. Die 10. Wiederholung im TV braucche ich auch nicht und Hartz IV Fernsehen langweiligt mich.

  • Du bist soooo fleißig. Tut dir gut, was?

    • ja bekämpft den 🦀 und seine Folgen. Da ich eine Putzfrau habe die sich um Haus kümmert ind Schatzi geht einkaufen geht das alles. Die Mediatheke kenn ich schon rauf und runter. Und es macht Spaß

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]