Anzeige:

Für einen leidenschaftlichen Imker

Ein sehr netter Bekannter hat hier hinter dem Haus viele Bienenkästen. Er erntet Honig, macht aber auch viele Pflegeprodukte. Für ihn habe ich dieses hübsche Platzset gezaubert.

Das Wabenmuster hat unsere Hobbyschneiderin Tanja entwickelt. Leider ist es nicht als Muster in der Brother Stellaire dabei.

Der Imker hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Comments 4

  • Die Biene hat mir nicht so gefallen aber ich habe leider nix anderes gefunden. Dabei sammle ich schon 15 Jahre Stickdateien.

  • Das Platzdeckchen mit einem Glas Honig zusammen ist auch eine schöne Geschenkidee .Die Biene ist ja ein schöner dicker Brummer, die könnte ich mir auch für eine Gartentischdecke vorstellen.

  • Wie witzig! Sieht toll aus.

  • Das ist eine tolle und sehr passende Idee, die Du für den Beschenkten umgesetzt hast.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]