Anzeige:

Kombi für den Schulsport - Größe 122

Hallo


ich habe eine Sportkombi für die Schule genäht - die Murmel ist gewachsen und die Kombi aus dem Kindergarten hat ärgerlicherweise Füße gekriegt :(


Ich habe folgende Schnitte gewählt:


Das Top ist "Happy Tala" als Tanktop von Happy Pearl in Größe 122. Ich wollte den Schnitt gerne ausprobieren, ob das was für uns ist und da schien es mir passend, ihn für die Sportkombi zu nutzen ;) Wär nicht schlimm gewesen, wenn er nicht so 100% zu uns passt.


Tut er aber - sitzt perfekt in 122. Ich habe ihn nur um 3 cm gekürzt, weil wir eigentlich erst 116 brauchen. Lässt sich super schnell und einfach nähen, ist im Ebook auch total toll erklärt und anfängertauglich. Davon gibts garantiert noch mehr. Extra-Tipp: wäre auch super in einer No kleiner als Unterhemd ;)


Die Leggings ist wieder eine Beinschmaus von die Näh-Ellis. Auch die wird es garantiert noch sehr oft bei uns geben. Hier gekürzt in der Länge - sie geht bis kurz unters Knie. Super für den Sportunterricht.


Damit die Murmel in der Hektik mit Umziehen etc gleich weiß, wo vorne und hinten ist, gabs noch Blumenknöpfe. Diesmal keine Schleifen, damit sie nicht dran hängen bleiben kann. Der Stoff ist aus meinem Vorrat aus dem Geschäft. Total niedlich mit den kleinen Vögelchen und Blümchen und die Farbe steht der Murmel so gut.


Sie ist happy, die Kombi darf dann morgen gleich eingeweiht werden.

Comments 3

  • Eine tolle Sportkombi. Ganz tolle Farben.

  • Sportlich schick <3 und das hat dich sicherlich wieder aufgebaut gegenüber den Problemen mit dem Shirt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]