Anzeige:

Kissen fürs Sofa

Ein neuer Kissenbezug musste her! Und da mir die lustigen Vögel von Betty´s Original Embroideries so gefallen wurden diese wieder einmal gestickt. Nun freue ich mich auf meine Sofaecke in der kuschligen Herbstzeit.

Kommentare 4

  • Die Stickdatei ist ja süß, das Kissen könnte auch auf mein Sofa.

  • Klasse!

  • Ja, ich habe die verschiedenen lustigen Vögel in einigen Varianten. Gestickt auf Kissen und sogar auf meinen Bezüge für die Sitzauflagen der Gartenstühle. Sind aber sehr grosse Stickdateien. Hier über 80.000 Stiche.

  • Die schauen ja wirklich herzig aus <3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]