Anzeige:

Kombi in Curry

Hallo


das Modell glänzt mal wieder mit Abwesenheit, also nur ein Flatlay ;)


Fertig ist die Kombi: den Latzrock gab es letztes Jahr in den USA zum Hammerpreis. Leider nix passendes dazu. Also selbst ran.


Genäht habe ich ein Shirt nach Happy Goodnight von Happy Pearl in Größe 122. Eigentlich ein Schlafanzug Schnitt, aber echt ein super Allround Shirt, dass immer geht als Basic-Teil. Dazu eine Beinschmaus Legging nach Die-Näh-Ellis, ebenfalls in Größe 122.


Wieder 2 UFOs weg :tanzen: und der Rock hat tolle Kombipartner gefunden. So gehts in die Schule!

Comments 3

  • Wow, ist DAS schön!!!!! Ich liebe ja solche Farben!!!! :))))

  • Sieht super schön aus. Tolle Kombi, tolle Farben.

  • Very nice :herz: kann ich da nur sagen! Tolle Farbkombi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]