Anzeige:

kleine Schultüte

Wieder ein Enkelkind hatte Schulanfang. Eine kleine süsse Überraschung von Oma darf nicht fehlen.

Comments 5

  • Das ist aber eine sehr hübsche Überraschung.

  • :respekt: Wunderschön :herz:

    Warum nur mussten die Schultüten als meine in die Schule kamen gebastelt werden? Genäht, wie deine hätte mir besser gefallen und meine Hände wären vom Heißkleber verschont geblieben :doh:

    • Ach ich glaube die wäre Dir wohl zu klein gewesen. Das ist ja nur eine Kleine so zum Geschenk!

    • Sicherlich wäre diese etwas zu klein gewesen und meine Kinder hätten wahrscheinlich dumm geguckt, weil ja dann nicht mehr soviel an Geschenken reingepasst hätte. Aber ich finde allgemein die Idee mit dem Schultüten nähen super. Die großen können doch dann gefüllt werden und als Kissen dienen. Die gebastelten leider nicht. Und dein Enkelkind hat eine ganz liebe Oma :herzen:

  • Das ist wirklich süß. Die Schultüte, so niedlich. Das kam ganz bestimmt ganz groß an.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]