Anzeige:

Mein neues Nebenbei-Projekt

Ich brauche etwas für nebenbei auf der Couch, etwas Produktives, bei dem ich weder denken noch sonderlich aufpassen muss. Die Nähmaschine scheidet daher aus und ich liesel somit nebenbei etwas. Irgendwas in dieser Richtung, einfache Rosetten (auf den Fadenlauf habe ich oben beim Hinlegen für einen ersten optischen Eindruck nicht geachtet) wird es werden. Ich lasse mich mal treiben...

Comments 4

  • Hübsch. Welche Kantenlänge haben deine Hexis?

    • 1,5" sind das.

    • okay, meine sind 0,5 inch ;) Aber die ersten 2 hab ich auch in der Größe gemacht - das ist cool, da gehts flott voran.


      Du wirst Spaß damit haben! Willkommen im Club :daumen:

    • Bei 0,5 würde ich bekloppt werden :D 1,0 wäre wahrscheinlich nicht doof, handlich, ohne so komplett fummelig zu sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]