Anzeige:

Insanity Quilt - Stand Juni 2020

Hallo


nachdem im Jahres UWYH gefragt wurde ;) Hier mein aktueller Stand des Handnähens:


Der Quilt ist der "Insanity Quilt by Rhonda Pearce" in abgewandelter Größe. Ich denke, die Hälfte habe ich nun schon geschafft.


Ich habe über 40 lilafarbene Stoffe und bin gerade beim dritten Durchgang der Rauten in der Mitte. Von jeder Farbe ist eins schon fertig, die muss ich jetzt annähen. Gestern habe ich noch 9 Stück dran genäht, jetzt wieder weiß.


Es wird, aber ist eben ein Marathon, kein Sprint.

Kommentare 7

  • Toll! Und soo winzige Hexies. Wie groß wird der Quilt ungefähr? Und was machst du dann damit?


    Muss meinen auch mal wieder rausholen, bin ich ja auch erst 15 Jahre oder so dran...*augenroll*

    • Hallo


      die einzelnen Hexis haben eine Kantenlänge von 0,5 inch. Wie groß der Quilt wird weiß ich noch nicht. Da kommt ja dann noch ein Rand dran.


      Der ist für mein Wohnzimmer ;)

    • Zum Zudecken oder willst du ihn an die Wand hängen? Wir wohnen ja leider oben unterm Dach, da kann ich leider keine Quilts aufhängen, alle geraden Wände sind mit Schränken oder Fenstern belegt.

    • Nee, Quilts sind zum Benutzen da und nicht zum Aufhängen ;)

  • Wie groß sind die Einzelteile? Du bist echt irre, sowas zu machen. Genau wie Muriel. Ich kann das gar nicht mehr, bewundere das aber sehr sich solche Mühe zu machen.

    • Ich glaube, die von Muriel sind größer - sah auf dem Bild so aus.


      Meine Hexis haben in Etwa die Größe meines Daumennagels :D

    • tot umfall...Schock..

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]