Ärmel- und Bügelbrett

Mein Ärmel- und Bügelbrett haben neue Kleidchen bekommen.:)

Comments 12

  • Das sieht klasse aus und der Stoff passt natürlich wie die Faust aufs Auge. Da mach doch das Bügeln gleich richtig Spaß.

    Kannst du uns bitte verraten, wo du den Stoff her hast?

  • toller stoff! Ist das Baumwollstoff ?

    Was legst du darunter, also welches vlies?

    • Hallo Ulrike,

      ich habe von Freudenberg diesen Taschenschaumstoff genommen.

    • Hält Style Vil das bügeln such über längere Zeit aus? Ich hätte das nicht vermutet. Das dürfte super weich sein.


      Ist der Stoff aus Baumwolle?

    • Ja, der Stoff ist Baumwolle. Der Schaumstoff ist aber nicht aufgebügelt. Der ist zwischen zwei " Schichten ", so nenne ich es mal. Ich habe ihn nur aufgelegt.

    • Ich kenne Style Vil. 🙂

      Es ist ja ein Bügelbrett, welches du damit gepolstert hast.

      Ich meine, ob Style vil das ständige benutzen durch das bügeln der Stoffe auf deinem Bügelbrett aushält?

    • Ulrike, meinst du ,ich sollte es nur als Deko aufhängen und für das Bügeln ein richtiges Bügelbrett nehmen?

      Als Deko gefällt es mir ja auch. Da habe ich gar nicht darüber nachgedacht.

  • Das sieht prima aus.

    • Danke, ich freue mich , dass es gefällt.

  • Toller Stoff und schön passend fürs Hobby. :thumbup: :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]