Noch mehr Babysachen - für Welcome Baby Bag

Diese Woche sind noch einige Reste vernäht worden, zwei Mützchen lagen schon seit Jahren zugeschnitten im Kästchen, es wurde Zeit!;)


Damit ist mein Päckchen für WBB fertig und ich schicke es heute nach Berlin.

Comments 5

  • Süße Mützchen! Welches Schnittmuster hast du für das gestreifte Mützchen genommen?

    • Das Schnittmuster habe ich leider verlegt. Der Zuschnitt ist schon vor etwa 1,5 jahren erfolgt, ich habe das Schnittmuster erfolglos in meinen Sachen gesucht 🙈 - denn ich hätte es gerne nochmal genäht.

    • Hildegard

      Ich glaube es ist das Mützchen von lybstes, in der kleinsten Größe als Freebook.

    • Danke Ulrike.

      Ich könnte mir vorstellen, auch fertige Mützchen zu spenden. Im Winter hätte ich Zeit zum Nähen.

      Liebe Grüße

      Inge

    • Da freut man sich bestimmt!

      Auf ihrer Website steht mehr über deren Arbeit, noch mehr allerdings auf Facebook.

      https://welcomebabybags.de

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]