Anzeige:

Katzen im Garten

Katzen in Paperpiecing Technik..... ich hatte Zeit und Lust, daher ist der Katzenquilt entstanden. :)

Kommentare 6

  • Aaaah!!! Wie drollig ist DAS denn!!!! :D

  • supi. Katzen und Fische. Sehr schön. Na mal schauen, was in deinem Zoo noch so alles eine Heimat findet.

  • Oh sind die süß!

    Welche Anleitung ist das?

    • Such mal nach Candy Cat von unicornharts

  • Klasse! Meine Favoritin ist die schwarze unten links. So ein "kleienr Teufel" aus der Nachbarschaft spaziert regelmäßig durch unseren Garten.

    Margit

  • Die sind ja cool. Du hast ja bald einen Zoo. Toll geworden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]