Anzeige:

15848130713621781764336425604239

Kommentare 4

  • Du solltest unseren mal sehen. Der muss dringend gekappt werden, dann würde der vermutlich auch mal buschig werden. Ich wusste gar nicht, dass die so aussehen können. Uihh.

    Ne künstlich geht gar nicht. ;)

    • Einmal die Kettensäge 20cm über dem Boden ansetzen und durchziehen. Mit der Schere etwas nachschneiden, fertig. Nach der Blüte aber erst.

  • nicht dein Ernst!? Das ist eine echte Forsythie? Unsere sieht noch recht winterlich aus! nicht so voller Blüten. Neid.

    • Natürlich ist die echt. Künstliche Pflanzen hab ich nicht im Garten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]