Comments 4

  • Oh, der Bär guckt traurig, weil seine Kaffeetasse noch leer ist. Dabei hat er sich für's Kaffeekränzchen extra eine hübsche rote Schleife umgebunden. Sein Blick sagt, bitte gib' mir doch eine Tasse vom heißen Trank.

    • Die Tasse ist schon wieder leer. Jetzt kommt die Dritte.

    • Muß es eigentlich morgens Bohnenkaffee sein oder soll ich mal mein Scho-Caro-Rezept durchgeben? Was für eine schöne Tasse. - Bär fände die bestimmt auch schön. :pfeifen:

    • Gegen Caro Kaffee ist Pit allergisch. Aber das Rezept geht bestimmt auch mit Bohnenkaffee.

      Morgens um kurz nach sechs wenn ich gerade aus dem Haus bin, schleicht er sich an den Vollautomat und macht sich eine große Tasse Kaffee. Er ist der Meinung wir merken das nicht aber wir lassen ihn in diesem Glauben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]