Nachthemd Känguru für die Murmel

Hallo


sodele, das Nachthemd ist fertig.


Genäht nach dem Schnitt Happy Goodnight von Happy Pearl in Größe 122-128, Version kurz mit kurzen Ärmeln


Die Murmel hätt gern noch eine weiße Schleife drauf. Okay, das ist meine leichteste Übung, die kommt morgen noch dran ;)

Comments 4

  • super

  • Der Stoff ist sooo süß! Nachthemden sind absolut nicht meins, noch nie gewesen... Ich hasse es, wenn ich mitten in der Nacht oder wann auch immer ab bauchabwärts frei liege. Kann ich nicht verknusen, daher gibt es bei uns sowas nicht.

    • ...mit kurzer Leggins geht das für mich schon.

    • Die Murmel hat ein geerbtes Nachthemd - hatte ich mal von Esprit für die ganz große Schwester gekauft - ist also locker 15 Jahre alt und mittlerweile vom dritten Mädchen heiß geliebt.


      Davon gabs aber nur eins und auch nie ein selbstgenähtes. Aber die Murmel liebt ihre Schlafanzüge, die ich genäht habe - und ihr gekauftes Nachthemd, dass bald auseinander fällt. Also hab ich mich breit schlagen lassen und dieses hier genäht.


      Wir werden sehen, wie lange und ob es ebenfalls heiß geliebt und getragen wird!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]