Winterpulli als Geburtstagsgeschenk für die Murmel

Hallo


der Winterpulli ist fertig. Gestern war der 6. Geburtstag der Murmel.... Kinners, wie die Zeit verrennt!


Sie hatte keine Wünsche: nur ein Ring mit einem Schmetterling (gabs vom Bruder), ein neues Einhorn (von Schleich) und "Mama, näh mir doch einen Pulli"......... was will ich da noch sagen?


Also - hier ist das Schmuckstück: der Winterpulli in Größe 110-116 nach dem Schnitt von Happy Pearl - Happy Aurela (neu und ideal für Paneele). Aus Wintersweat Paneel (war von Alles für Selbermacher, wenn ich mich richtig erinnere) und ein wenig weißem French Terry.


Die Schneeballknöpfe habe ich zugekauft (2,90 Euro), die Wölkchen Knöpfe waren noch im Knopfglas, die Mini Pomponborte ist aufgebraucht, die Stoffe waren abgelagert - also echtes UWYH.


Die Murmel liebt die vielen Details und besonders den Kuschelkragen. Steht ihr super, ich bin total glücklich mit dem Pulli und dem Schnitt, da dürfen es noch ein paar mehr werden!

Comments 6

  • Der Pulli sieht ja richtig süß aus, da passt alles perfekt, ist auch ein interessanter Schnitt.

    • Das fand ich auch. Passform ist für uns perfekt, die Schnitte von Happy Pearl nähe ich gerne - ist auch super erklärt, wenn auch dieser Schnitt jetzt nicht unbedingt Anfängertauglich ist, da man die Belege selbst konstruieren muss und schon ein bisschen Erfahrung mitbringen sollte.


      Wenn du Paneele zum vernähen hast, dann bist du mit dem Schnitt gut beraten. Ich mag ihn und ich werde noch mehr Paneele damit umsetzen.

  • Der Winterpulli ist wunderschön! Der sieht schon richtig kuschelig und gemütlich aus. So richtig was für Mädchen. Das Eichhörnchen-Paneel ist sehr süß.

    Ach der Pulli ist im Ganzen ein Traum.

  • Der ist ja süß. Den würde unsere Kleine glatt klauen kommen. Nach welchem Schnitt ist der? Oder frei erfunden?

    • Hallo


      das ist Happy Aurela von Happy Pearl in Größe 110 116


      Liebe Grüße

    • Danke, schau ich gleich mal.

Anzeige: