Elefant im Garten

Die Anleitung habe ich mir vergangenen Sommer aus Dallas mitgebracht, dir Stoffe online bestellt und eigentlich wollte ich ihn zu meinem jährlichen Nähwochenende nähen.... es kann kam leider anders. ...aber nun ist r fertig und rennt durch den Garten :D

Comments 12

  • sehr schön geworden. (Den Löwen den es davon gibt, finde ich auch super!)

  • Was für ein schöner Quilt ! Bleibt er im Garten?

  • Phanti?

  • Ach wie toll. Dieser Elefant hing in Türkistönen in dem großartigen und nun leider geschlossenen Laden von Dorthe von den 6 Köpfen BOMs (lalala Patchwork). Deine Farbwahl finde ich auch sehr schön! Jetzt werde ich ob des Ladens ziemlich wehmütig.

    • Danke. Es sind die Originalfarben des Quilts.

      Wenn tolle Shops schließen, ist es immer ein Verlust.

    • Oh ja...

  • Irre. "If there is an elephant in the room...intrduce him!" Wie heißt er? Was für eine Arbeit. Was für ein Eindruck!

    • Bin für Namesvorschläge offen :)

  • "Elefant im Garten" und ich habe Kopfkino ..... was Du da erschaffen hast, ist toll!

  • Großartig - tolle Leistung :)

  • wow, ein Traum!

    • Tolle Arbeit. Fange ihn nur im Garten ein, sonst zertrampelt er alles. Er ist ganz schön groß. (finde keinen Smiley) Cooler Quilt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]