Schlafanzug Pinguine für die Murmel

Hallo


es gab einen Schlafanzug für die Murmel.


Genäht in 122.128 und noch reichlich, aber der passt eine Weile. Genäht habe ich nach den Schnitten von Happy Pearl - der Oberteil ist Happy Goodnight, die Hose ein Freebook Happy Bente.


Beides ohne Änderungen genäht und auf Zuwachs. Mehr Infos gerne in meinem Jahres UWYH 2020

Comments 4

  • Richtig süß! Die Pinguine sind einfach zuckersüß!

  • ich liebe Pinguine!!!!! Ich werde ganz neidisch....ich hab nur einen Wolkenstoff gefunden. Schnief (nicht Wegen der Erkältung).

    • Hat die Murmel ausgesucht - hat mich aber nicht lange überreden müssen ;)


      Sie wollte dazu nur eine quietsch pinke-lila-Einhorn-Hose und ich bin froh, dass ich sie zu dem blauen Kombistoff überreden konnte :rofl: Wäre sonst doch ein wenig gewagt gewesen :D

    • den Knall hätte ich jetzt nicht gehabt. Einfarbige Hose ist schon super.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]