Decke für den Enkel

Für meinen Enkelsohn Slevin habe ich diese Decke angefertigt. Ich bin ja nicht so die Patchworkerin und hatte bei manchen auch meine liebe Not. Aber für den Enkel ist sie wunderbar.... sie ist von Oma!;)

Comments 5

  • Oh, wunderschön - eine Nacht-Träum-Decke - da wär' ich auch gerne Enkel.

  • Die Decke sieht echt toll aus, du hast so schöne blaue Stoffe ausgesucht!

    • Beim Urlaub letzten Sommer hat der Enkel immer meine Decken benutzt. Er liebte sie. Endlich habe ich es geschafft auch für ihn eine anzufertigen. Zwei andere Enkelsöhne fanden diese fast fertige Decke beim Weihnachtsbesuch. Nun sind da auch Wünsche geweckt. Habe schon etwas Stoff gekauft. ;)

  • Du brauchst Dein Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen - die ist sehr schön geworden!

    Viele Grüße,

    Margit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]