Gravity Quilt von Jaybird

Hier meine Fotos vom Gravity Quilt von Jaybird. Er ist ca. 2,5x2,5m groß und wurde mit der Maschine quiltet. Meine ersten Versuche im Freemotion Quilting bzw. im Rulerwork.

Comments 6

  • Mein Kommentar kommt ein bisserl spät, aber ich finde den Quilt wahnsinnig schön (das Buch hab ich schon, aber ich trau mich noh nicht drüber). Dass du damit zum ersten Mal Freemotion Q und Rulerwork gemacht hast, finde ich echt mutig,aber es ist ja gelungen!

    Mit welcher Maschine hast du gequiltet, bzw. wie groß ist die Maschine, das würde mir weirklich weiterhelfen, happy quilting!

    • Dankeschön.


      Ichh habe eine Juki Hzl-F600


      Die Mitte war etwas anstrengend, danach ging es.

    • Meine Nähmaschine müsste das dann auch packen, ich muss halt noch üben. Danke für die Infos!

  • Wahnsinn!

  • Der ist ja klasse!

  • ich bin sprachlos.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]